Wohnen im beliebten Panketal-Neu Buch (1850)

Außeneindrücke

Außeneindrücke

Straßenansicht

Hausansicht

Außeneindrücke

Außeneindrücke

Seitenansicht

Grundriss Bungalow

Nebengelass

Elektrik

Viel Grün nebenan

previous arrow
next arrow

Objektdaten

Objekt ID 1920027
Objektart Grundstück
Objekttyp Wohnen
Stellplätze Ja
Provision 3,57 %
Gesamtfläche 71.0 m2
Grundstücksfläche 824.0 m2
Zimmer 3.0
Wohneinheiten Ja
Baujahr 1983
Kaufpreis 349.000,00 €
Beschreibung

Beschreibung

Heute können wir Ihnen ein Grundstück in der beliebten Gemeinde Panketal (Neu Buch) anbieten. Es liegt in einer Einfamilienhaussiedlung und ist zurzeit mit einem als Wochenendhaus genutztes Wohnhaus (71 m²) bebaut. In den letzten Jahren wurden hier in unmittelbarer Nachbarschaft mehrere Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser errichtet. Dieses Grundstück eignet sich gut zur Bebauung mit einem Einfamilien- aber auch Doppel- oder Mehrfamilienhaus. Das Grundstück ist ca. 20 m breit und 40 m tief. Im Weiteren befinden sich eine Garage und ein Nebengelass auf dem Grundstück. Das Wohnhaus verfügt über 3 Zimmer, Küche, Bad mit Dusche und einer Abstellkammer. Eine Gastherme Bj. 1993) erzeugt die notwendige Wärme. In den letzten Jahren wurden fällige Reparaturen im Haus und am Dach durchgeführt. Achtung: Die Fassadenplatten bestehen aus Asbestzementplatten! Die Außenwand hat eine Stärke von ca. 12 cm und besteht aus Hartzfaserplatten beidseitig und 8 cm Styropor.
Wichtig: Das Objekt wird unberäumt übergeben.

Lage

Das Grundstück liegt in einer ruhigen Wohnlage am Rande von Berlin. Schwanebeck gehört verwaltungstechnisch zur Gemeinde Panketal in Brandenburg. Es grenzt unmittelbar an Berlin-Buch, einem der größten medizinischen Zentren in Europa. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Buslinie und den S-Bahnhof Berlin-Buch. Hier sind auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindergärten vorhanden. Die medizinischen Einrichtungen in Berlin-Buch wurden bereits erwähnt. Aber auch das renomierte Forschungszentrum "Max-Delbrück" liegt in unmittelbarer Nähe. Die BAB 10 liegt ca. 5 km entfernt.

Weitere Informationen

+ kleines Wohnhaus errichtet als Wochenendhaus;
+ Wohnfläche ca. 71 m²;
+ 3 Zimmer, Bad, Küche und Abstellraum;
+ Gasheizung 1995;
+ Nebengelass als Holzgerätehaus mit kleiner Werkstatt;
+ PKW-Garage;
+ Einfriedung;
+ Erschließung: Gas, Strom, Stadtwasser Gartenwasseruhr und zentrale Abwasserentsorgung!

 

Grundrisse

Ausstattung

Abstellraum

KONTAKT

Ansprechpartner:
Peter Preuß

Anfrage senden

*“ zeigt erforderliche Felder an

Nach oben scrollen