Leben und Wohlfühlen in der Schorfheide

Im-Garten-7-scaled

Herr Peter Preuß hat uns mit hoher Sachkenntnis beim Verkauf unseres Hauses beraten. Wir hatten von Anfang an Vertrauen zu ihm und konnten uns zu jeder Zeit an ihn wenden. Er verfügt neben dem erforderlichen Fachwissen über eine ausgezeichnete Marktkenntnis. Er kannte die aktuelle Nachfrage – Situation und verkaufte unsere Immobilie in kurzer Zeit zu dem gemeinsam festgelegten Preis. Im Expose hat er unsere Immobilie anschaulich in Textform, mit aktuellen Fotos und einer Webcam- Show optimal und realistisch präsentiert. All unsere Fragen konnte er zur vollen Zufriedenheit beantworten und hat uns auch stets auf dem Laufenden gehalten. Seine Erfahrungen und seine angenehme persönliche Art haben uns beeindruckt, waren ein wesentlicher Grund, ihm zu vertrauen und ihm den Verkauf unserer Immobilie anzuvertrauen. Wir können Herrn Preuß auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frau Marie-Luise P… aus Eberswalde (2020)

 

Nach oben scrollen